Und so spricht GOTT DER HERR in der Neuen Bibel:

"ICH DER HERR sage euch: Wenn ICH nicht hin und wieder neue Impulse in einige Meiner Menschenkinder hineingelegt hätte, verkümmert und verschüttet wäre schon Mein HEILIGES ERBTEIL in diesem Menschengeschlechte! Diese Gefahr, die Meine Kinder Meiner EWIGKEITSLIEBE immer wieder selbst heraufbeschwören durch ihr verkehrtes Leben, daß Meine GNADENGABEN in den Menschen versiegen und der Mensch sich entfernt von seiner Bestimmung, EBENBILD MEINES SELBST zu werden, ist der Grund, daß ICH, GOTT DER HERR, entscheidend eingreife in das Geschehen auf dieser Erde!

Doch bevor ICH wieder so eingreife wie einstens durch die Sündflut, damit die Finsternis in den Herzen Meiner Menschenkinder Mein HEILIGES ERBTEIL nicht gänzlich umschließt, schalte ICH erst eine erbarmende GNADENZEIT für diese Menschheit ein, ihr eine letzte Chance durch MEINE grenzenlose LIEBE und GNADE schenkend, abzulassen von allen verkehrten Handlungen und Einkehr zu halten in der Tiefe des Herzens, um doch noch zu finden und freizulegen Mein HEILIGES EWIGKEITS-ERBTEIL AUS MIR, DER EWIGEN LIEBE!

So erkennet, daß diese Zeit eine alarmierende GNADENZEIT ist! So möge euch Menschen das rechte Licht in den Herzen darüber aufgehen, warum ICH DER HERR diese MEINE NEUE BIBEL euch schenke als einen Rettungsanker zu eurer Rettung aus der Nacht und Not eurer Herzen, in denen verschüttet ist MEIN GOTTES-ERBTEIL!

Lebet die LIEBE, sage ICH euch, die alleine DAS LICHT in die Nacht eurer Herzen bringt!

Denn die Nacht eurer Herzen habt ihr euch in allem durch eure Lieblosigkeit bereitet! Ohne LIEBE im rechten Maße lebet ihr dahin, nutzet nur alles zum Vorteile eurer eigensüchtigen Wünsche, denket nicht in der reinen, barmherzigen LIEBE und leget durch die lüsterne Eigenliebe Samen um Samen des höllischen Unkrautes, das da wuchert in den schauerlichsten Eigenschaften von Menschen ohne die Herzensliebe aus Meinem HEILIGEN GOTTES-ERBTEIL.

Diese NEUE BIBEL Meiner ERBARMUNG muß daher um die ganze Erde ziehen zu allen Meinen KINDERN DER EWIGEN LIEBE in allen Völkern dieses Menschengeschlechtes, auf daß Mein HEILIGES ERBTEIL in allen Menschenherzen freigelegt wird, soweit das noch möglich ist!"

"So wurde diese NEUE BIBEL nicht nur unerläßlich, sondern allernotwendigst für euch Menschen, gleichviel welcher Rasse und Farbe ihr seid, gleichviel welchem Volke ihr angehört und in welchem Lande dieser Erde ihr lebt, gleichviel zu welchem Glauben ihr euch bekennt!

Diese NEUE BIBEL ist euer Rettungsanker, den ICH, DER SCHÖPFER UND HERR allen Lebens, euch Menschen dieser Erde in Meiner GNADE, in Meiner ERBARMUNG und in Meiner EWIGEN, GRENZENLOSEN LIEBE schenke!"

"Euer Denken sollte daher nicht ursächlich vom Gehirne ausgehen, sondern von eurem Herzen; es sollte vornehmlich tiefstes und gründlichstes Herz-Denken sein; denn das Herz-Denken korrespondiert augenblicklich und unmittelbarst mit MIR, DEM SCHÖPFER, DER ICH, wie ihr schon wisset, mit EINEM ERBTEIL MEINES VOLLKOMMENEN SELBST in euch, zu eurem Heile, Platz genommen habe!

In dem Maße, wie das wahre Herz-Denken in einem Menschenkind die Oberhand in allem gewinnt, beginne ICH DER HERR in seine Seele mehr und mehr einzufließen und kann es führen in der Vollkommenheit nach Meinem HEILIGEN WILLEN. Ja, MEIN DENKEN, das Denken eures GOTTES UND SCHÖPFERS, wird nach und nach zum reinen Denken der Seele des Menschenkindes; es befreit sich allmählich aus den selbstgelegten Schlingen früheren verkehrten Denkens, die sogenannten Schicksalsumstände beginnen sich aufzulösen, die eigenen Schwächen werden kraftvoll überwunden, der Weg führt unentwegt nun nach oben zu Meinem VATERHERZEN! . . .

Denn das wahre, richtige Denken aus der LIEBE, DEM HEILIGEN GEISTE, ist so unerläßlich für die Erlösung alles Gefallenen wie das Licht zum Gedeihen jeder Kreatur!

Wunderbarste, von eurem GOTTE UND SCHÖPFER in euch gelegte Funktionsbahnen für das richtige Denken, für das Korrespondieren mit MIR in eurem Herzen und für die unentwegten Wechselwirkungen zwischen Herz und Gehirn, ermöglichen die langsame Reifung der Menschenseele. Solange diese Reifung nicht voranschreitet, sondern im oberflächlichen Erden-Trott unter der Decke der Lauheit und Trägheit verkümmert, ist die Seele auch nicht ansprechbar für alles das, was ihr von GOTT und aus den Himmeln gelehrt wird!"

© Lichtkreis Christi e.V.

Weitere Offenbarungen

Nächste Seite | Home